News

Mitarbeiter

Steckbrief
Name: Hendrik Krause (30)
Mitarbeiter seit : 2010

Qualifikationen: Sport- und Fitnesskaufmann,
Fachübungsleiter für Rehabilitationssport

Trainingsschwerpunkte: Gesundheitstraining, Wiederaufbautraining

Kurse: Rehabilitationssport, Wirbelsäulengymnastik

Brauchen wir nicht alle einen Ausgleich zum täglichen Alltagsstress? Beim gezielten Training egal ob Kraft, Ausdauer, Koordination oder Verbesserung der Beweglichkeit, für jeden ist etwas dabei.

Die Aufgabe jemanden dabei zu helfen sich bei einer gewissen Sache zu verbessern und gemeinsam sein Ziel zu erreichen, ist es was mich antreibt.

Ob Jung oder Alt, jeder sollte etwas für seine Gesundheit tun oder einfach nur für ein besseres Körpergefühl, was so gut wie immer auch mit mehr Lebensqualität verbunden ist.

 

Mitarbeiter

Steckbrief

Name: Kolja (25)

im Studio seit: 2013

Qualifikation: Trainer B-Lizenz

Trainingsschwerpunkte: Muskelaufbau, Präventives Training, leistungsorientiertes Training

Schon früh haben mich die Themen Sport und Ernährung fasziniert. Sie sind bis heute wichtige Bestandteile in meinem Leben – privat sowie beruflich.
Durch mein langjähriges Training und meine Fortbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mir Fachwissen aneignen. Es bereitet mir große Freude diesen Erfahrungsschatz im Beruf weitergeben zu dürfen und anderen damit beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen.

 

Mitarbeiter

Steckbrief

Name : Paul (22)
Mitarbeiter seit: 2014

Qualifikationen: Sport- und Fitnesskaufmann, Functional/Athletic Trainer, Indoor Cycling und Body Pump Instructor

Trainingsschwerpunkte: Leistungsorientiertes Muskelaufbautraining, Präventives Training, Funktionelles Training

Durch meine verschiedenen Aus- und Weiterbildungen sowie Seminare konnte ich mein Hobby zum Beruf machen! Jeden Tag bereitet es mir Freude mich neuen Herausforderungen zu stellen und den Menschen im Studio beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

 

Mitarbeiter

Name: Heiko
Mitarbeiter seit: 1996

Qualifikation: Fitnesstherapeut, Personal Trainer und Best-Age Trainer 50+

Trainingsschwerpunkt:
Therapeutisches Training nach Verletzung zur Rehabilitation. Faszielle Anleitung zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Beweglichkeit.

Mein Motto lautet: Wer rastet der rostet!
Seit Menschengedenken sind unsere Gelenke für Bewegung geschaffen. Leider hört man von Kunden immer wieder, dass ihnen geraten wurde zu schonen, ruhigzustellen und zu entlasten.

Oftmals ein Desaster für den menschlichen Bewegungsapparat, denn nur durch gezielte Mobilisation bleiben wir fit und unabhängig. Schonung hingegen bedeutet Muskelabbau. Die langfristigen Konsequenzen daraus sind noch mehr Schmerzen.
Darum gestalte ich ein Training individuell und gehe auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des Kunden ein.