News

Bonuskarte

Liebes Mitglied,
jetzt ganz neu für Dich!
Unsere Bonuskarte für Shakes*.
Sicher Dir bei jedem Kauf eines Shakes einen Stempel und erhalte den fünften und zehnten Shake gratis. Deine Bonuskarte erhälst Du bei Uns am Tresen.

*Ausgenommen sind Tagesshakes

Einen guten Start in die Woche, wünscht Dir Dein SuG Team

 

Mitarbeiter

Name: Lia (21)

Mitarbeitern seit: 2016

Qualifikation: Bachelor of Arts Public Health / Gesundheitswissenschaften i.A., Trainer B-Lizenz

Trainingsschwerpunkte: Figurtraining, Funktionelles Training, Beweglichkeitstraining

Der Grundgedanke meines Studiums besteht aus der Förderung und Erhaltung der physischen sowie psychischen Gesundheit unter bestmöglicher Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Krankheiten sollen vermieden und das Leben verlängert werden.
Um dies zu erlangen ist für mich ein regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung von primärer Bedeutung.
Ich freue mich mein Wissen aus Studium und Weiterbildungen sowie meinen Erfahrungen an andere Menschen weiter geben zu können, sodass ich sie auf ihrem individuellen Weg zur eigenen Gesundheit bestmöglich begleiten und unterstützen kann.

 

Mitarbeiter

Nr. 2 aus unserem Team

Steckbrief

Name: Chris (23)

Mitarbeiter seit: 2016

Qualifikation: Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Wissenschaften i.A., Trainer B-Lizenz, Functional Training – Lizenz, Personal Trainer

Trainingsschwerpunkte: Mobility, Funktionelles Training, Figurtraining, leistungsorientiertes Training

Kurse: Functional Power, Crossfit, FitBo, HardCore, Mobility

Grenzen sind da um Sie zu überwinden, es wichtig über den Tellerrand hinaus zu denken. Stillstand ist für mich Rückschritt daher versuche ich fortlaufend neue Trainingsmethoden und -techniken auszuprobieren und weiter zu entwickeln.
Unterstützend durch mein Studium versuche ich alle Eindrücke, Trainings- und Ernährungstechnisch umzusetzen um so ganzheitliche Gesundheit zu erlangen.
Denn Gesundheit ist für mich das höchste Gut.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Dein Team.

Mitarbeiter

Hallo liebes Mitglied, wir beginnen mit dem Vorstellen unserer Mitarbeiter!

Steckbrief

Name: Alex (35)

im Studio seit: 2005

Qualifikation: Dipl. Fitness Ökonom, Trainer-A Lizenz, Fachübungsleiter für Rehabilitationssport,
Trainer für Leistungssport, Cardio-Trainer, Rehabilitations-Trainer, Ernährungs- Trainer, Gesundheits-Trainer, Osteoporose-Trainer, Trainer für Leistungsdiagnostik

Trainingsschwerpunkte: Gesundheitstraining, leistungsorientiertes Training, Ernährungsberatung

Kurse: Spinning, Wirbelsäulengymnastik, Rehabilitationssport

Was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? Durch meine Wettkampferfahrung im Bodybuilding kann ich jedem leistungsorientiertem Sportler noch einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Egal ob Schulter, Knie, Rücken oder Hüfte, durch modernste wissenschaftliche Erkenntnisse, die ich im Studium und in den Fortbildungen erlangt habe, bin ich in der Lage, den Kunden auf dem Weg zur körperlichen Fitness oder Schmerzfreiheit zu helfen.

Das Team wünscht Dir ein schönes Wochenende!