Hallo liebes Mitglied, wir beginnen mit dem Vorstellen unserer Mitarbeiter!

Steckbrief

Name: Alex (35)

im Studio seit: 2005

Qualifikation: Dipl. Fitness Ökonom, Trainer-A Lizenz, Fachübungsleiter für Rehabilitationssport,
Trainer für Leistungssport, Cardio-Trainer, Rehabilitations-Trainer, Ernährungs- Trainer, Gesundheits-Trainer, Osteoporose-Trainer, Trainer für Leistungsdiagnostik

Trainingsschwerpunkte: Gesundheitstraining, leistungsorientiertes Training, Ernährungsberatung

Kurse: Spinning, Wirbelsäulengymnastik, Rehabilitationssport

Was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? Durch meine Wettkampferfahrung im Bodybuilding kann ich jedem leistungsorientiertem Sportler noch einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Egal ob Schulter, Knie, Rücken oder Hüfte, durch modernste wissenschaftliche Erkenntnisse, die ich im Studium und in den Fortbildungen erlangt habe, bin ich in der Lage, den Kunden auf dem Weg zur körperlichen Fitness oder Schmerzfreiheit zu helfen.

Das Team wünscht Dir ein schönes Wochenende!