Nr. 2 aus unserem Team

Steckbrief

Name: Chris (23)

Mitarbeiter seit: 2016

Qualifikation: Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Wissenschaften i.A., Trainer B-Lizenz, Functional Training – Lizenz, Personal Trainer

Trainingsschwerpunkte: Mobility, Funktionelles Training, Figurtraining, leistungsorientiertes Training

Kurse: Functional Power, Crossfit, FitBo, HardCore, Mobility

Grenzen sind da um Sie zu überwinden, es wichtig über den Tellerrand hinaus zu denken. Stillstand ist für mich Rückschritt daher versuche ich fortlaufend neue Trainingsmethoden und -techniken auszuprobieren und weiter zu entwickeln.
Unterstützend durch mein Studium versuche ich alle Eindrücke, Trainings- und Ernährungstechnisch umzusetzen um so ganzheitliche Gesundheit zu erlangen.
Denn Gesundheit ist für mich das höchste Gut.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Dein Team.