Name: Lia (21)

Mitarbeitern seit: 2016

Qualifikation: Bachelor of Arts Public Health / Gesundheitswissenschaften i.A., Trainer B-Lizenz

Trainingsschwerpunkte: Figurtraining, Funktionelles Training, Beweglichkeitstraining

Der Grundgedanke meines Studiums besteht aus der Förderung und Erhaltung der physischen sowie psychischen Gesundheit unter bestmöglicher Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Krankheiten sollen vermieden und das Leben verlängert werden.
Um dies zu erlangen ist für mich ein regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung von primärer Bedeutung.
Ich freue mich mein Wissen aus Studium und Weiterbildungen sowie meinen Erfahrungen an andere Menschen weiter geben zu können, sodass ich sie auf ihrem individuellen Weg zur eigenen Gesundheit bestmöglich begleiten und unterstützen kann.